Wir über uns

Im Sommer 2003 legten Hans Neuer und Robert Eder gemeinsam die Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger- Handwerk ab.

Beide haben diese mit Auszeichnung abgeschlossen, Robert Eder durfte sich als Gesamtbester feiern lassen und Hans Neuer lieferte als Drittbester das schönste Meisterstück ab.

Während die beiden in die Meisterschule gingen, planten und beschlossen sie, sich selbstständig zu machen und bereits im Jahr 2005 kam der erste Geselle dazu.

Im April 2012 konnte das jetzige Firmengebäude mit der 200 m² großen Fliesenausstellung eröffnet werden.

Mittlerwerweile beschäftigen die beiden eine Bürokraft für die Betreuung der Kunden in der Ausstellung und sechs Fliesenlegergesellen, von denen zwei Ihre Ausbildung im Betrieb mit hervorragenden Leistungen absolvierten.

Im Herbst 2015 kam wieder ein Auszubildender ins Team, da es ein großes Anliegen von Hans Neuer und Robert Eder ist, jungen Leuten eine berufliche Perspektive in der Region zu bieten.

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Eder und Neuer GbR

Raiffeisenstrasse 1

D-83416 Saaldorf -Surheim

 

Tel .+49 8654 / 7788333

Fax +49 8654 / 7788304

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Eder-Neuer GbR